Termine & Veranstaltungen

Deutscher Bauerntag

Jährliche Versammlung des Deutschen Bauernverbandes. Delegierte aus den 18 Landes- und Regionalverbänden treffen sich in der Hansestadt Lübeck. - weitere Informationen folgen -

Polit-Talk

Als Möglichkeit für einen ungezwungenen Austausch zwischen Mitgliedern und Politikern veranstaltet der Bauernverband Sachsen-Anhalt einen Polit-Talk.

Historisches Erntefest

Gutshof Internationales DLG-Pflanzenbauzentrum Bernburg-Strenzfeld Am Gutshof 3, Strenzfeld

Das historische Erntefest in Bernburg ist seit über 25 Jahren vielseitig, bunt, lebendig, traditionell und vor allem: landwirtschaftlich. Es findet jährlich auf dem Gutshof des Internationalen Pflanzenbauzentrums der DLG in Bernburg-Strenzfeld statt.

Landeserntedankfest

Elbauenpark Magdeburg Tessenowstr. 7, Magdeburg

Am 17. und 18. September findet das Landeserntedankfest in Magdeburg im Elbauenpark statt. Sie finden unseren Stand wie gewohnt nicht weit von der Seebühne entfernt. Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder die Stiftung Kulturlandschaft Sachsen-Anhalt bei uns zu finden sein wird.