Aktuelle Umfragen

Sehr geehrte Landwirtinnen,
sehr geehrte Landwirte,

Im Forschungsprojekt Energy-4-Agri sind wir auf der Suche nach Landwirtinnen und Landwirten für eine Online-Befragung zu Themen rund um berufliche Werdegänge und Innovationen in der Landwirtschaft!

Das Projekt Energy-4-Agri geht der Frage nach, wie eine zukünftige Landwirtschaft auf Basis erneuerbarer Energien und ohne Verbrennungsmotoren aussehen kann.

Landwirte und Landwirtinnen sind die wichtigsten Akteure, wenn es darum geht Innovationen und Veränderungen in der Landwirtschaft aktiv voranzubringen und mitzugestalten. Deshalb befasst sich unser Lehrstuhl für Arbeits-, Organisations- und Sozialpsychologie mit der Sicht und dem Beitrag von Landwirtinnen und Landwirten auf und in solchen Veränderungsprozessen.

Die Umfrage ist anonym, wird ungefähr 25 Minuten in Anspruch nehmen und kann über folgenden Link gestartet werden:

lnk.tu-bs.de/svnVU7

Als Dank für die vollständige Teilnahme, haben Landwirte und Landwirtinnen die Möglichkeit an einer Verlosung von 5 x 100 € Wunschgutscheinen teilzunehmen.

Über Hinweise zur besseren Verbreitung der Umfrage freuen wir uns ebenfalls.

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Mithilfe!