Fachforum des Fachverbandes Biogas e.V. zum EEG 2014

biogasanlageDas EEG ist am 01.08.2014 in Kraft getreten. Die Auswirkungen der Gesetzesreform für Bestandsanlagen und Neuanlagen werden heftig diskutiert. Auf die vielen Fragen – Höchstbemessungsleistung, wie geht es weiter mit der Flexprämie, sind Neuanlagenkonzepte überhaupt noch realisierbar – erfahren Sie aus erster Hand Antworten vom Verbandsjuristen des Fachverbandes Biogas e.V., Hern Rechtsanwalt René Walter. Wir freuen uns, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu können. Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Fachforum des Fachverbandes Biogas e.V, Regionalgruppe Sachsen-Anhalt, zum EEG 2014, am 10.09.2014, 13.00 Uhr, Schützenhaus Gaststätte und Restaurant, Jüterboger Straße 81, 06918 Seyda