Gesucht: Ausbildungsbetrieb des Jahres 2015

Sieger im zurückliegenden Jahr - der Biogeflügelhof Deersheim - im Bild: Jessica Fiedler (re.) mit ihrer Ausbilderin Madeleine Hlady

Sieger im zurückliegenden Jahr – der Biogeflügelhof Deersheim – im Bild: Jessica Fiedler (re.) mit ihrer Ausbilderin Madeleine Hlady

Der Bauernverband ruft seine Mitglieder auf, sich am Landeswettbewerb zur Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2015“ zu beteiligen.
Für die Teilnahme am Wettbewerb ist vom Ausbildungsbetrieb die schriftliche Bewerbung mit dem Bewerbungsbogen bis zum 16. Dezember 2015 bei seinem Kreisbauernverband einzureichen.
Aus den eingereichten Bewerbungsbögen wählt der regionale Kreisverband nach Abschluss der Bewerbungsfrist seinen Ausbildungsbetrieb und schlägt diesen dem Bauernverband Sachsen-Anhalt für die Auszeichnung vor.
Eine Jury wird im Februar 2016 aus den eingereichten Vorschlägen der regionalen Kreisverbände den „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2015“ ermitteln.
Die Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb des Jahres 2015“ wird auf dem Landesbauernverbandstag am 3. März 2016 in Staßfurt erfolgen.
Bewerbungsbogen: Ausbildungsbetrieb des Jahres 2015.doc