Rabatte für Mitgliedsbetriebe und deren Mitarbeiter

Die Kooperation vom „Europaverband mittelständischer Unternehmen und Verbände e.V.“ (EMU) und dem Bauernverband Sachsen-Anhalt e.V. bietet tausende Sonderkonditionen. Mitglieder sparen u.a. bei PC-Technik (Büro/Freizeit), Reisen und Hotels, Kfz-Leasing sowie Büro- und Heim-Einrichtung. Das Angebot gilt für Mitgliedsbetriebe inklusive ihrer Mitarbeiter sowie alle Förder- und Privatmitglieder des Bauernverbandes Sachsen-Anhalt e.V.!

Einen Einblick in die „EMU-Vorteilswelt“ finden Sie unter: www.emu-vorteilswelt.de
(Dient als Ansicht und kann nicht für Einkauf genutzt werden.)

Damit Sie von der Kooperation und den EMU-Vorteilen profitieren können, müssen Sie keine jährlichen Gebühren zahlen, sondern nur eine einmalige Sondermitgliedschaft abschließen:
für Mitgliedsunternehmen inklusive aller Mitarbeiter einmalig 120 € (statt 240 € pro Jahr)
für Privatmitglieder und Einzelunternehmer einmalig 36 € (statt 120 € pro Jahr)

Sobald Ihre Mitgliedschaft bei EMU eingerichtet ist, erhalten Sie per E-Mail Ihre Mitgliedsnummer, eine Beitragsrechnung und einen digitalen Flyer, mit dem Sie Ihre Mitarbeiter informieren können. Weitere Informationen finden Sie unter: